von CBPTMK » Fr Jul 23, 2010 12:32 pm
Ich habe den Wald von Haitschi-Bumbaitschi leider nicht finden können, habe aber eine Vermutung:
Der Wald wurde auf irgendeine mysteriöse Weise verflucht!
Als ich nach langer Suche einen Wald betrat, der eigentlich der Wald von Haitschi-Bumbaitschi sein hätte müssen,
offenbarte sich mir Schreckliches: Die Blätter waren braun und die armen Bäumen modrig, aus den glücksbärchi-artigen Gestalten waren Ratten geworden, die sich auch nicht mehr hinter apfelpfannkuchen-Büschen verstecken, sondern hinter abgestorbenen Bäumen.
Ich lief den Weg trotzdem weiter, in der Hoffnung, wenigstens noch die Neongelben Flamingos zu treffen.
Naja, Satz mit "X" - war wohl nix! Die Flamingos hatten sich augenscheinlich in Schnecken verwandelt, die Schleim hinter sich herzogen, der ansatzweise Neongelb war.
Ich lies mich nicht iritieren und folgete dem Weg weiter nach Nord-Süden und kam an einen Baum, an dem nur Misteln hingen und der eher nach einem Baum der Trauer aussah.
Trotzdem pflückte ich drei dieser Misteln, drehte mich 3 Mal im Kreis und rief aus vollster Kehle "RRRRRRRRRRUUUGUUUUUDUUHHHHHH".
Danach lief ich den Pfad weiter und kam wirklich nach 15 Minuten an eine Höhle - einen Bunker aus dem vermutlich zweiten Weltkrieg.
Ich klopfte, wie empfohlen, 7 mal und enkleidete mich untenrum - nichts geschah.
Nachdem ich nochmals 7 mal klopfte, flog ein schwarzer Rabe über mich hinweg, aber in der Höhle tat sich nichts.
Am nächsten Tag versuchte ich das Gleiche nocheinmal, da ich unbedingt Mitglied in der mysteriöse Armee der Affen werden möchte, es passierte aber wieder nichts.
Was kann ich tun?
Muss ich den Wald von seinem Fluch befreien? Wenn ja wie?
Gibt es andere Möglichkeiten in die Armee der Affen zu kommen? Wenn ja wie?
Ich bitte um eure Hilfe!!
bei mir kommt scheiße ins klo, bei dir nur aus deinem mund!!